Skip to content

Java-Net.de :: Links für Nerds

Und was natürlich auf keiner Developer Seite fehlen darf - die besten Links für Nerds.

Reddit (https://www.reddit.com/)
Hier kann man einfach wunderbar seine Zeit vertreiben und sich mit allen möglichen Themen beschäftigen. Diese müssen auch nicht immer irgendeinen Development Hintergrund haben.

Stack Overflow (http://stackoverflow.com/)
Der Retter in der Not, wenn man beim Programmieren mal nicht mehr weiter weiß und keine Ahnung hat, warum. Vorsicht, die Community ist gegenüber Noobs manchmal ein wenig kritisch und schätzt es überhaupt nicht, wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

ClickAndPrint (https://www.clickandprint.de/)
Meine absolute Lieblingsseite im Netz für nerdige T-Shirts und Aufkleber. So gut wie alles was ich an selbst gestaltetem Nerd-Merchandise besitze habe ich von ClickAndPrint bezogen. Leider ist das Design der Seite nicht mehr so aktuell, der Service ist aber sehr gut.

getDigital (https://www.getdigital.de/)
Die besten Gadgets für Nerds - in meinen Augen absolut unverzichtbare Artikel, was zugegeben nicht jeder verstehen kann. Wenn ihr so denkt wie ich, wird euch der Linktipp aber gefallen.

UpWork (http://upwork.com/)
Auf dieser Plattform findet ein guter Developer immer Arbeit. Aufgepasst, nicht jeder Job bezahlt gut. Aber wer lange gesucht, der findet hier wahre Perlen. Für die Freelancer unter euch!

Geschrieben von Hansgeorg Peschke | am